SG Ullersdorf 1. – Dohna 2. 6:0 (4:0)

Nach der hohen Niederlage der letzten Woche wollte man es dieses Wochenende besser machen. Wieder mussten  jedoch verletzte Spieler ersetzen werden, unter anderem der Ersatztorhüter M. Voll, der durch einen Zusammenprall mit dem Wesenitztaler Stürmer einen Schien- und  doppelten Wadenbeinbruch erlitt. 

 

 

 

In der Hoffnung auf ein besseres Spiel starteten die Ullersdorfer offensiv und E. Henker verwandelte bereits in der 12. und 14. Minute zum 2:0. S. Schlesier erhöhte auf 3:0 und noch vor der Pause traf erneut E. Henker das Tor zum Stand von 4:0.
Auch nach der Pause war von Dohna nicht viel zu sehen, und sie spielten weiterhin auf Abseits, was den Ullersdorfern sehr gelegen kam. Anscheinend lag es an den neuen Schuhen, denn wieder verwandelte E. Henker zum 5:0. Nach der starken Leistung von P. Pöschel belohnte der sich selbst mit dem 6:0 (Endstand). Hätte auch die Chancenauswertung höher sein können, war die Mannschaftsleistung spitze und das Ergebnis ein kleiner Trost zum vorhergehenden Spiel!